Blog

Innovationstage
Forschungsinstitut Code

Der erste öffentliche Auftritt von Vulidity

Auf den Innovationstagen des Forschungsinstituts Code durften sich ausgewählte Projekte und Ideen präsentieren. Namhafte Vertreter der Wirtschaft und Behörden waren nicht nur als Sprecher anwesend, sondern auch vor allem unter den fast 500 Teilnehmern vorhanden, wie z.B. Cisco, VMWare oder das Fraunhofer Institut.
Auch Vulidity hatte in diesem Rahmen den ersten öffentlichen Auftritt nach erfolgreicher Firmengründung. Christian Siegert hat in diesem Vortrag das Mindset und die Idee von Vulidity einem Fachpublikum vorgestellt. Durch das qualitativ sehr hochwertige Publikum sind im Kontext des "Meet the Speakers" einige sehr interessante Gespräche entstanden. Gleichzeitig haben wir sehr viel positives und hilfreiches Feedback erhalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gesprächspartnern für das wertvolle Feedback und die großartigen Gespräche bedanken. Durch Sie wurde dieser Tag zu einem großen Erfolg für uns.

Auf eine langjährige Partnerschaft
Vulidity

FI Code

Zurück zur Übersicht