Blog

Voice Entscheiderforum - High Potential Award / SOCIAL

VoiceIT veranstaltete im Zeitraum vom 12.-14.09.2018 das Entscheiderforum 2018 (Link). Dieses Jahr gab es erstmalig ein eigenständigen Teil für High Potentials, die sich aus Gründern von innovativen und einzigartigen Projekten bzw. Startups zusammensetzten.
Auch Vulidity wurde durch seinen neuartigen und innovativen Ansatz im Bereich IT Sicherheit dafür ausgewählt. Ein Präsidium, das sich aus hochkarätigen Wissenschaftlern, Beratern und CIOs zusammensetzt hat hierbei die Auswahl und Bewertung der Projekte durchgeführt.

Auf der mehrtägigen Veranstaltung haben Christian Siegert und Heinz Siegert in den verschiedenen Workshops sehr viele neue Erfahrungen sammeln können und viele interessante CIOs, Gründer und Fachpersonen kennenlernen dürfen.

Die Auswahl von Vulidity als eines der High Potentials in der noch jungen Unternehmensgeschichte zeigt, wie hoch der neue Ansatz von CIOs, Geschäftsleitern und Wissenschaftlern bzw. Forschern bewertet wird.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an Patrick Quellmalz, der den Workshop High Potentials geleitet hat und uns mit verschiedensten Ansätzen unterstützt.

20.09.2018

Entscheiderforum

(Bildquelle)

Zurück zur Übersicht