Unsere Beschäftigung während des Lockdowns? Drei neue schlagkräftige Produkte und eine dazu passende Neuausrichtung.

Vulidity Logo SVG

2020 war ein ereignisreiches Jahr – auch für uns. Entgegen der Weltgeschehnisse freuen wir uns aber heute mit positiven Nachrichten an Sie heranzutreten. Unsere 3 neuen Produkte Threat Intelligence, Threat Intelligence Plus und Threat Intelligence Plus SE sind auf dem Markt und ab sofort über unsere Webseite www.vulidity.de bestellbar. Ach ja: auch diese haben wir selbstverständlich einem Relaunch unterzogen.

Als wir die Vulidity GmbH 2018 gegründet haben, war es unsere Intension IT Sicherheitslücken in Unternehmen so einfach und automatisiert wie möglich transparent zu machen. Hackern und sonstigen Angreifen also keine Chance mehr zu lassen unser wertvollstes Gut – Firmendaten – zu klauen oder gar zu zerstören.

Schon kurz darauf waren wir mit unseren ersten beiden Produkte Vulidity und Vuliscope auf dem deutschen Markt und konnten namhafte Institutionen und Unternehmen als begeisterte Kunden gewinnen. Seitdem haben wir uns jegliches Feedback zu Herzen genommen und den D-A-CH Markt genau beobachtet. Unser Ergebnis: Threat Intelligence, Threat Intelligence Plus und Threat Intelligence Plus SE. Drei Produkte, die nun alle Bereiche der Attack and Threat Simulation und Breach and Attack Simulation abdecken. Unsere große Stärke liegt ganz klar darin, dass wir Ihnen alle relevanten Tests und Analysetools aus einer Hand liefern können, damit Sie Ihre IT Sicherheitslage immer und überall unter Kontrolle haben. Dabei funktionieren unsere Produkte vollautomatisiert als Webservice.

Für jeden das passende dabei

Während Threat Intelligence Angriffsvektoren für externe Angreifer identifiziert, analysiert Threat Intelligence Plus zusätzlich ob interne Angreifer oder Schadsoftware in Ihrem Netzwerk detektiert werden. Gänzlich neu rundet unser Produktportfolio ab sofort Threat Intelligence Plus SE ab: mithilfe von automatisierten Kampagnen sensibilisieren und schulen Sie on top Ihre Mitarbeiter/innen für Gefahren.

Während unserer Produktentwicklung wurden wir immer wieder mit demselben Gedanken konfrontiert: Wir wollen automatisiert sichtbar machen, was sonst im Dunklen bleibt. Der Anstoß auch unsere Außendarstellung noch einmal einer Neuausrichtung zu unterziehen und der Leitsatz für unser neues Logo-Tier: die Vulidity Eule.

Wir fühlen uns bestens gerüstet für die kommenden Jahre und alle neuen IT Herausforderungen. Sie auch?

Vulidity GmbH
Burgkirchener Str. 3
84489 Burghausen