Gemeinsam stark – wir erweitern unser regionales Netzwerk

Vulidity Partnerschaft mit Gymnasium

Regionale Partnerschaften und gegenseitige Unterstützung haben für uns höchste Priorität. So haben wir Anfang März dem Kurfürst Maximilian Gymnasium in Burghausen mit Freude eine Dreimonatslizenz für unser bewährtes Threat Intelligence Plus SE Modul übergeben.

Die Schule hat damit die Möglichkeit ihre derzeitige IT-Infrastruktur auf den Prüfstand zu nehmen. Eine Vielzahl von Analysetools und Simulationen bringen Defizite und Sicherheitslücken in der IT-Struktur der Schule ans Licht. Darüber hinaus werden Lehrkräfte und Verwaltungsfachangestellten durch eine Social Engineering Kampagne für das Erkennen gefährlicher Phishingmails sensibilisiert – die Angriffsflächen für Cyberkriminelle damit auf ein Minimum reduziert.

Eine Schule haben wir gewählt, weil uns der Schutz der Kinder ganz besonders am Herzen liegt. Die veränderten Umstände des letzten Jahres haben die Digitalisierung in Schulen in nur kurzer Zeit sehr stark vorangetrieben. Damit haben sich auch potentielle Angriffsflächen für Cyberkriminelle erstmal um ein Vielfaches erweitert. Angriffsflächen die es nun gilt fortlaufend auf Schwachstellen zu überprüfen

Auch in unserer regionalen Presse wurde über unsere Partnerschaft berichtet. Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht. 

Vulidity GmbH
Burgkirchener Str. 3
84489 Burghausen